Dieses Forum ist leider geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Die Idee des Forums lebt fort unter einem neuen Betreiber und folgender Adresse:
www.das-x-forum.de

X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich
#6
Ich fahre jetzt gleich zum Roller und baue die Batterie aus, auf dem weg muss ich noch ein Ladegerät kaufen, kann ich da eins für Autobatterien nehmen?
Das zb: https://www.sonderpreis-baumarkt.de/technik-und-werkzeug/pkw-und-zweirad/autozubehoer/autobatterien/batterieladegeraet-12v-6a-ladegeraet-batterien-pkw-batterielader
Wie lange dauert das ungefähr und lass ich die Batterie über nacht dran oder kann die Überladen, wenn ich zu lange dran lasse?

Sorry wenn das dumme Fragen sind, lerne noch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich - fabianomacaroni - 12.05.2018, 14:47

Gehe zu: