Dieses Forum ist leider geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Die Idee des Forums lebt fort unter einem neuen Betreiber und folgender Adresse:
www.das-x-forum.de

X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich
#2
Hallo fabianomacaroni.

"Willkommen" hier im Forum.  Da haste ja ganz schön tief in den Kackeimer gegriffen.  Irgendwas kann da ja wohl nicht stimmen.  Wenn der Roller Scheckheft gewartet ist, dann müßte er auch laufen.  Aber um dir jetzt hier aus der Ferne helfen zu können, dürfte schwierig sein.  Dazu müßtest du dein Problem schon genauer beschreiben.  Dreht der Anlasser? Haste Zündfunken? Kriegt der Roller Sprit? Sitzt der Luftfilter zu? Fördert die Benzinpumpe? etc.  Welche Geräusche macht der Roller beim Anlassen?  Steht der Notschalter auf run?  Fragen über Fragen, welche sich aber nur durch eine genauere Beschreibung analysieren lassen.  Und wenn du dein Profil villt. mal etwas ausfüllen würdest, könnte villt. sogar ein Forumsmitglied in deiner Nähe wohnen und ihr könntet euch zwecks gemeinsamer Schrauberei etc. Kennenlernen.

Gruß, ölauge.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich - ölauge - 11.05.2018, 22:03

Gehe zu: