Dieses Forum ist leider geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Die Idee des Forums lebt fort unter einem neuen Betreiber und folgender Adresse:
www.das-x-forum.de

Tipp Probleme mit Zigarettenanzünder
#1
Hallo Freunde,

Leider funktioniert der Zigarettenanzünder nicht. Hat jemand ein WHB für eine X8 200 für mich oder kann mir sagen, wie die Sicherungen angeordnet sind?

Vielen Dank für eure Meldungen
Antworten
#2
Hallo Topas2.

Die Sicherungen sind unter der Sitzbank, vorne bei der Batterie angeordnet.  Also, Sitzbank hoch und dann links und rechts nebrn der Batterie, unter der Schutzklappe.
Wenn Du ein WHB suchst, dann schreib mal unseren Sekem an, Der hat bestimmt Eins.

Gruß, ölauge.
Antworten
#3
Hi Topas2.

Wenn die Steckdose über 120 Watt verfügt, ist sie mit einer Sicherung von 10 Amper abgesichert und die hat die Farbe rot.
Antworten
#4
Ist ein normaler Zigarettenanzünder. Er wurde links in einer Lade verbaut. Ich müsste nur wissen, welcher der Steckplatz dafür ist.
Trotzdem Danke für die Antworten. Ich werde Sekem mal anschreiben
Lieben Gruß
Antworten


Gehe zu: