Dieses Forum ist leider geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Die Idee des Forums lebt fort unter einem neuen Betreiber und folgender Adresse:
www.das-x-forum.de

schwarzer kunststoff
Hallo
Hat jemand eine idee wie man die schwarze kunststoffverkleidung wieder schwarz bekommt???
meine ist grau... Ac
Antworten
Hallo Gollum,
ich würde mal mit diesen Spezialisten sprechen:

http://www.petzoldts.de/

Habe ich bei der Oldtimerei ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht - auch wenn ich da mit der Kunststoffproblematik nicht unbedingt konfrontiert war. 

Viel Erfolg!
Michael

X 8 250 i.e.
Antworten
Ich habe gerade aus schierer Neugierde noch einmal bei Petzolds nachgeschaut und das da gefunden:

http://www.petzoldts.de/shop/Forever-Black-Set,-Kunststoff-Toener-p-69.html

Scheint zu Deinem Problem zu passen! Ay Aber wie gesagt, besser nochmal direkt mit den Spezialisten telefonieren!

Gruß aus Westfalen!
Michael
X8 250 i.e.
Antworten
Moin, ich benutze Radglanz . Bekommst Du beim Fahrradhändler Deines Vertrauens oder auch bei BOC, Stadler etc.
Hardi
Antworten
Einfach einen Schwamm mit Öl oder Altöl tränken, der Kunststoff saugt das öl auf und alles sieht wieder aus wie neu .
Antworten
BlackWow bzw BlackWow Pro - ich hab’s bei autopflege24.de bestellt.

Ich selbst hab es noch nicht probiert aber wenn du mal auf YouTube schaust könnte das Produkt genau das sein was du suchst.

Lg
Alex
Antworten
Ein Freund von mir aus dem Hexagonforum (Spinny) hat mir gestern erzählt, das er die grauen Kunststoffteile unter der "Fußablage" mit Sprühfolie eingesprüht hat. Das lässt sich folienmäßig wieder abziehen und hält auf Kunststoffen.
Antworten
Bei meiner BMW C1 habe ich alle Kunststoffteile außer den Fußmatten lackieren lassen - dann ist entgültig Ruhe.
Antworten
Hallo zusammen,

Ich habe mit der Hilfe von Kunststofftöner schwarze Kunststoffteile (BMW E46) in den Stoßfängern und Schutzleisten an den Türen wieder auf einen schwarzen Zustand gebracht. Bei der Anwendung ist etwas Geduld gefordert.
Antworten

Gehe zu: