Dieses Forum ist leider geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Die Idee des Forums lebt fort unter einem neuen Betreiber und folgender Adresse:
www.das-x-forum.de

Öfter mal was Neues
#41
(23.09.2017, 13:17)Psycho schrieb:  Hallo Jens
Sehr schade, was hat dich dazu bewegt, dich vom X10 500 zu trennen?
Hoffentlich bleibst du uns hier im Forum noch eine Weile erhalten.

Eigentlich nur etwas neues und anderes. Selbst die X10 ist im guten Zustand mit TÜV neu (19.500km) und läuft. Eigentlich fahre ich überwiegend auf Arbeit und selten kaum noch in der Gegend rum. Deshalb reicht mir ein kleinerer und zuverlässiger Roller. Die X10 ist schon ein schöner und bequemer Roller, aber für meine Zwecke mittlerweile schon fast zu groß. Deshalb gebe ich ihn in Pflegende Hände ab. Finde die Yamaha schon super und voll ausreichend mit 300 ccm.

Gruß Jens
Antworten
#42
Hi
ich far den 250er ie, und will mir nen x10 500 zulegen, aber noch nich jetzt, erst in 2 jahren... schade würde den gern nehmen...
Antworten
#43
ach nochwas...
ich hatte mal den 650er burgman im auge aber als ich da den bericht gesehn hab ...nee,
zuwenig stauraum und am schlimmsten... keinen sound...da bleib ich doch bei piaggio...Bf
Antworten
#44
Was für ein tolles Angebot!!!
Also wenn ich jetzt keinen hätte...............
Antworten
#45
Hallöchen

So, es ist vollbracht. War heut beim Händler und absolut begeistert von der Yamaha X-MAX 300. Verarbeitungsqualität und Fahrverhalten super. Wartungsintervalle viel höher, z.B. Riemen alle 20.000 km und hat auch ABS, TCS und Schlüsselloses starten. Höchstgeschwindigkeit 140-150 km/h. 50Kg leichter als die X10 500. Habe ihn direkt gekauft :-) In 14 Tagen ist er da.
X10 wird verkauft.

Gruß Jens
Antworten
#46
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Begleiter!!!!
Ich wünsche dir viele schöne Kilometer.
Antworten
#47
(27.09.2017, 15:21)Psycho schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Begleiter!!!!
Ich wünsche dir viele schöne Kilometer.

Danke  Ab
Antworten


Gehe zu: