|
Aufkleber
|
|
22.07.2010, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 20:34 von Christian.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Aufkleber
Hallo zusammen,
die neuen Forenaufkleber sind da! Als Motiv haben wir uns gemeinsam für unser neues Logo entschieden (Vielen Dank nochmal an NU-Burg-Sachsen für die Idee!). Jeder Aufkleber ist 140x35mm groß und hat einen weißen Hintergrund. Sie sind 18 Monate (laut Druckerei - ich übernehme keine Garantie) rückstandsfrei ablösbar und haben eine spezielle Schutzschicht für den Einsatz im Außenbereich. ![]() Ich verkaufe sie zum Unkostenbeitrag von 1,50 Euro pro Stück und einer Versandkostenpauschale von 1 Euro pro Sendung. Gleichzeitig möchte ich euch einladen, den Betrag um eine beliebige Spende zur Deckung der laufenden Kosten für das Forum (aktuell 14,90 Euro pro Monat) zu ergänzen und so zum Erhalt des Forums beizutragen. Wenn ihr einen (oder mehrere) Aufkleber haben wollt, schickt mir doch bitte eine PM (Private Nachricht über das Forum) mit der Anzahl der Aufkleber und eurer Adresse. Ich antworte euch dann mit meine Bankverbindung. Musternachricht: Ich bestelle XX Aufkleber zum Stückpreis von 1,50 Euro (+ einmalig 1 Euro Versand). Bitte sende die Aufkleber an folgende Adresse: Peter Rollerfahrer Piaggiostraße 8 64444 Vespa Ich danke euch für eure Unterstützung und bin gespannt, wann ich den ersten Roller mit einem Aufkleber entdecke :-) Schöne Grüße Christian |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: aufkleber.jpg]](http://www.piaggio-x8-forum.de/forum/uploads/aufkleber.jpg)