|
X7 250 4Road Auspuff
|
|
07.02.2010, 16:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
X7 250 4Road Auspuff
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem LeoVince 4 Road Auspuff?
Hab mir das Teil besorgt und montiert.Wollte wissen ob es was bringt das Krümmerrohr welches in den Endtopf läuft zu kürzen? ( Ist schon ziemlich lang).Ansonsten bin ich mit dem Pöff noch nicht gefahren. Kann nur sagen , daß er sauschwer ist. |
|||
|
07.02.2010, 17:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: X7 250 4Road Auspuff
(07.02.2010 16:20)Roger schrieb: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem LeoVince 4 Road Auspuff? Moin Roger...wenn Du das Krümmerrohr kürzt, kann Dein Roller besser abhusten, sprich er Dreht besser hoch........er kann aber auch im Gegenzug schlechter im Durchzug werden wenn der Vergaser nicht dazu angepasst wird (meißt reicht es dann die Düsennadel EINE-Raste höher zu hängen oder mit der Hauptdüse 0,03mm größer zu gehen). Auf jedem falle solltest Du Pia warmfahren (so 4-5km) und dann auf den Hauptständer stellen und den Vergaser NEU einstellen, das geht am besten, wenn Du die Leerlaufdrehzahl auf ca 1500/1800U/min hochstellst, die Gemischschraube reindrehst und dann mit Jefühl wieder rausdrehst....wenn PIA dann am "Höchsten-Singt/ Dreht" gehst Du ca eine VIERTEL-UMDREHUNG wieder zurück und stellst den LEERLAUF wieder auf NORMALE-DREHZAHL ein.....viel spaß....gruß, der Rollertreter
Euch allen immer "Gut-Gripp" auf der Gass
|
|||
|
07.02.2010, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010 17:45 von Roger.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Das war mal ne fundierte Aussage!
Danke für deine Antwort. Ich werds bei der ersten Ausfahrt mal testen. Gruß Roger aber mir fällt gerade ein. 250 er ist doch ein Einspritzer, oder seh ich das falsch? |
|||
|
07.02.2010, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010 17:54 von Rollertreter.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(07.02.2010 17:43)Roger schrieb: Das war mal ne fundierte Aussage! Moin Roger...wenn Du ein X7 mit I.E. hast, hast Du auch eine Lamdasonde....die Regelt Dir das Gemisch selbsttätig....sprich wenn das Gemisch Dünner/Magerer wird wird es Sondi zu HEIß und lässt die Einspritzung FETTER agieren.......wenn es der Sondi zu KALT wird (Fettes-Gemisch) dreht sie der Einspritzung das Futter ab bzw weniger.Also hast Du keine Probleme zu erwarten....aber andere die auch mal an ihrem Auspuffffff rumspielen haben eine Anleitung die sie "Beachten" können!!! Gruß, der Rollertreter
Euch allen immer "Gut-Gripp" auf der Gass
|
|||
|
07.02.2010, 18:21
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Super vielen,vielen Dank für deine Auskunft.
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

und lässt die Einspritzung FETTER agieren.......wenn es der Sondi zu KALT wird (Fettes-Gemisch) dreht sie der Einspritzung das Futter ab bzw weniger.