|
Bilder Galerie
|
|
07.05.2010, 15:59
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Bilder Galerie
Hallo Wilfried!
Wo hast Du denn den geilen X8 Schriftzug her? Dein Roller sieht ja aus wie ein Renngeschoß! Und die rote Bremszange - einfach klasse. Grüße aus Köln, Rheinland-Roller Dieter ![]() XEvo 400I.E.,silber,kleine Givi-Scheibe,Navi+MP3,Stereo-Radio RS812
|
|||
|
08.05.2010, 14:05
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
hej dieter,
es ist ja bekannt, über leistung spricht man nicht, sondern man zeigt sie. und wenn es nur rote bremssättel sind. hier kannst du dir die folienbuchstaben bestellen folien und buchstaben meine gewählte schrift heist: DymaxionScript.ttf 032 rot ral 9020 und 090 silber ral 9006 die ware ist super zu verarbeiten, die schrifthöhe kannst du wählen. ich hab 25mm genommen. viel vergnügen beim designen, es grüsst dich (euch) wilfried, heute mal aus schweden. diesmal ohne pia, aber dafür mit konny. piaggio x8 und die Landstraße gehört Dir.... |
|||
|
09.05.2010, 09:54
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Hallo Wilfried!
Danke für den Tipp! Mal schauen was ich mir auf meine Neue klebe. Viel Spaß beim Elchtest! Grüße aus Köln, Rheinland-Roller Dieter ![]() XEvo 400I.E.,silber,kleine Givi-Scheibe,Navi+MP3,Stereo-Radio RS812
|
|||
|
09.05.2010, 21:16
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Hallo Rolleros
Tolle Idee mit der Gallerie, besonders auf die Um- und Anbauten bin ich gespannt. Bin nämlich ständig auf der Suche nach Anregungen und Idee um meinen Roller optisch aufzupeppen. ( das Kind im Manne ) Wollte mir mal die Galerie bei Satelis-roller-freunde anschauen.......muss am sich dafür anmelden Wilfreid oder habe ich was falsch gemacht? Liebe Grüße aus dem badischen Raum und viel Spaß beim rollern http://www.touren-freunde-baden.de
|
|||
|
26.08.2010, 18:08
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
falls das mit der galerie für das forum noch ein thema sein sollte und der admin evtl. nicht weiß mit welcher software er das umsetzen könnte:
coppermine wäre hierzu eine alternative. dafür gibt es zudem recht viele und gute plugins die ganz nützlich sein können. für die software gibt es auch eine bridge für die mybb forensoftware die hier im einsaz ist. mit der bridge brauchen sich die user in der bildergalerie nicht extra neu zu registrieren. es wird der bisherige forenaccount auch für die galerie verwendet. das ganze ist natürrlich kostenfrei. ![]() falls interesse an einer demo der galeriesoftware besteht einfach bei mir melden. auf einer meiner domain's habe ich die software im livebetrieb am laufen. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer! Meine Piaggio XEvo 250 Fotos |
|||
|
01.09.2010, 19:11
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp! Bin zur ZEit maximal im Stress, daher muss ichd as leider erstmal vertagen... sorry!
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe