|
Neues Helmchen - Super !
|
|
07.08.2009, 18:22
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Neues Helmchen - Super !
Hallo Axel!
Dann haben wir ja noch etwas Gemeinsames.
Grüße aus Köln, Rheinland-Roller Dieter ![]() XEvo 400I.E.,silber,kleine Givi-Scheibe,Navi+MP3,Stereo-Radio RS812
|
|||
|
15.07.2010, 20:22
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Neues Helmchen - Super !
Damit ich bei der derzeitigen Wetterlage, puh
noch einen "kühlen Kopf" behalte, habe ich mir neben meinem Schuberth C2 einen "Zweithelm" für dieses Tropenwetter zugelegt.Es ist der Nolan N43 Air geworden Die positiven Beurteilungen von den Roller-Kollegen hier im Forum und Testberichte machten meine Wahl zu diesem Helm einfach. Habe dann den N43 mitsamt C-Com Basic Kit 2 bei Louis gekauft. Soeben habe ich dann eine kleine Testfahrt mit Sound gemacht ![]() Bin fast sehr zufrieden mit dem Helmchen. Sehr leicht, bequem und luftig ![]() Wäre die Sonnenblende doch nur etwas größer (also sie müsste weiter runter gehen) oder wäre doch die Aussparung um die Nase herum nicht, dann wäre es noch perfekter. Denn diese Kante im Blickfeld empfinde ich als störend. Es grüßt ein Rheinland-Roller aus Troisdorf ![]() rs812 ( Ralf - XEvo 250 ) |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

noch einen "kühlen Kopf" behalte, habe ich mir neben meinem Schuberth C2 einen "Zweithelm" für dieses Tropenwetter zugelegt.