|
Sitzbank
|
|
16.01.2007, 14:46
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Sitzbank
Hallo,
die Sitzbank ist nicht grad die bequemste, vorallem wenn man mal auf der vom X9er gesessen hat! Da freut sich nicht nur der Sozius!!! Hab mich mal nen bisschen umgesehen und bin auf die hier gestossen: ![]() Komfortsitzbank-X8 Ist von Bagster und auch in Germany bei vielen Händlern zu kriegen! Hat da schon mal jemand draufgesessen oder Erfahrung mit gemacht? Toll sieht sie ja aus mit der X8er Stickerei, Farbe wählbar, Auf-/Abpolsterung auch! Warte noch auf die Antwort von Bagster was das Teil kostet! Passt wohl NICHT auf den 400er!!! Vielleicht auch nicht auf das neue "Premiummodell"??? Oder hat jemand praktische Erfahrung in Sachen Aufpolstern? Da gibts ja auch die unmöglichsten Sachen.... Danke im voraus! Tom
Der Weg ist das Ziel!!!
|
|||
|
16.01.2007, 16:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Sitzbank
Ein Neubezug mit Gel-Einlage kostet in Bärlin um die 150€ , glaube ich.
Bei Bedarf kann ich eine Adresse in Erfahrung bringen, ein Kollege mit ner Hayabusa hat dort seinen Siitz beziehen lassen, Gruß aus Köln René |
|||
|
16.01.2007, 16:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RHEINPFEIL schrieb:Ein Neubezug mit Gel-Einlage kostet in Bärlin um die 150€ , glaube ich. Da gibt es sicher Interessenten, im alten Forum gab es zumindest welche. Gruß Ralf Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.
|
|||
|
22.01.2007, 18:42
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
![]() :bi:Hallo Tom!!! Habe gerade deinen Bericht über die Komfortsitzbank von Bagster gelesen,hätte auch sehr starkes Interesse an so einem Teil. Sieht ja Toll aus,wenn du mehr in Erfahrung gebracht hast meldest du dich ja ![]() ![]() ![]() Will unbedingt haben ![]() Gruß Manfred X8 125 1.Modell Es kann nur einen geben "einen Saarländer" |
|||
|
22.01.2007, 19:43
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Habe mich garade im Internet bei der Firma Bagster kundig gemacht
und festgestellt das mindestens sechs Händler in meiner Nähe sind einen davon kenne ich sogar Persöhnlich .Also so schnell wie möglich dorthin und mal sehen was so geht Wenn ich was genaues weiß werde ich mich wieder melden Gruß Manfred
X8 125 1.Modell Es kann nur einen geben "einen Saarländer" |
|||
|
22.01.2007, 19:55
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
:ay:hallo tom
habe auch gerade den bericht über die komfortsitzbank von bagster gelesen, wäre auch sehr stark daran interresiert, schaut echt gut aus. bitte mich benachrichtigen wenn du genaueres weißt ( preis und so) ![]() gruß viper1
Viper1 " es gibt nur einen " Piaggio X8 125 / EZ: 31.03.2005
|
|||
|
23.01.2007, 16:59
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Die Sitzbank sieht wirklich Super aus. Ist sicher in einigen Jahren eine Interessante Aufrüstmaßnahme. Die Website von Bagster gibt nicht viel her.
Gruß Ralf Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen.
|
|||
|
23.01.2007, 17:49
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
War gerade bei meinem Händler er setzt sich mit Bagster in Verbindung wegen Ausstattung und Preise .Billig ist das Teil
bestimmt nicht:au:Die Seite von Bagster gibt wirklich nicht sehr viel her Gruß Manfred X8 125 1.Modell Es kann nur einen geben "einen Saarländer" |
|||
|
30.01.2007, 00:42
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
hallo
habe gerade erfahren haltet euch fest den sitz umarbeiten bei bagster kostet mit versand ca. 400,-€ ![]() es wird ein gelkissen eingearbeitet und die stickerei x8 kostet extra. der sitz wird nach frankreich zu bagster gesannt toll. also für mich und rolleropa steht fest : wir suchen uns einen sattler der uns den sitz umarbeitet.gruß viper1 Viper1 " es gibt nur einen " Piaggio X8 125 / EZ: 31.03.2005
|
|||
|
30.01.2007, 00:47
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hallo
Bei dem Preis ![]() verstehe ich das.Schade! Sieht toll aus ist aber wohl ein bischen sehr sehr sehr teuer. Mario Gruß Nanno ![]() Aprilia Atlantic 500 Sprint
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: x8V.jpg]](http://www.bagster.com/de/moto/newcata/x8V.jpg)
Der Weg ist das Ziel!!!

![[Bild: 151212_5.png]](http://images.spritmonitor.de/151212_5.png)

Viper1 " es gibt nur einen "![[Bild: 146484.png]](http://images.spritmonitor.de/146484.png)

es wird ein gelkissen eingearbeitet und die stickerei x8 kostet extra. der sitz wird nach frankreich zu bagster gesannt toll. also für mich und rolleropa steht fest : wir suchen uns einen sattler der uns den sitz umarbeitet.
verstehe ich das.
![[Bild: 191431.png]](http://images.spritmonitor.de/191431.png)