Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinlandrollertreff 1/09
06.01.2009, 10:24
Beitrag: #1
Rheinlandrollertreff 1/09
An alle Rheinlandroller und die, die es noch werden wollen!
Der nächste Treff soll in Troisdorf stattfinden. @:Axel, Axel 125, Ralf, Achim, Tomas und Rene`: Ich gebe einfach mal drei Freitage vor an denen ich auf alle Fälle frei habe. Das wäre der 27.02.,der 13.03. oder der 27.03.
Axel und Ralf haben das Brauhaus in Troisdorf ausgewählt. Die genaue Adresse wird noch bekanntgegeben.Es liegt auf alle Fälle so günstig das man es bei schlechtem Wetter auch mit der S-Bahn errreichen kann. Wer sich bis Porz durchschlägt, den kann ich auch mit dem Auto bis Troisdorf mitnehmen.
Wer noch dazustoßen will der sollte keine Hemmungen haben.Wir fressen niemanden.(Außer das Essen im Brauhaus reicht nicht)
Bin schon mächtig gespannt auf die geplante Moseltour von Achim. Die Gepäcktaschen dafür habe ich schon bestellt und den Urlaubsantrag von meiner Frau absegnen lassen.Bo
So Freunde, greift in die Tasten. Ich freu mich schon! (Man gönnt sich ja sonst nichts)Bo

Grüße aus Köln,
Rheinland-Roller Dieter Ay
XEvo 400I.E.,silber,kleine Givi-Scheibe,Navi+MP3,Stereo-Radio RS812Ar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werbung
Polo Motorrad
06.01.2009, 12:09
Beitrag: #2
RE: Rheinlandrollertreff 1/09
Hallo Rheinlandroller,

hiermit muss ich mich jetzt unbedingt zu Wort melden.
Also der 27.02.09 liegt genau 1 Woche nach Karneval. Da ich auch einmal eine Verschnaufpause brauche, wäre mir der 13.und der 27.03.2009 recht.

Die Moseltour steht, Aybis auf den Termin. Die Übernachtungsmöglichkeit, die noch eine vorherige aber auch rechtzeitige Absprache mit allen Teilnehmern erfordert, muss noch gefunden werden.
Da Dieter seine Gepäcktaschen mittlerweile gepackt hat und auch schon abfahrbereit in der Garage wartetBpBp, werde ich mit Dieter eine Vorauswahl der Übernachtungsmöglichkeiten treffen müssen.
Dieter, fahr noch nicht ab, ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

Der "röhrende" Rheinland-Roller aus Troisdorf Ad
06.01.2009, 18:08
Beitrag: #3
Hei und frohes Neues Az

Stimme Akki zu weiß aber nicht ob es bei mir klappt, da ich am Wochenende ja eigentlich nie da bin.
Moseltour fänd ich ganz schön habe aber bereits auch schon einige Termine die ich verplant habe. Wenns passt steige ich mit ein, auf mich braucht keiner Rücksicht nehmen.

Wenns warm ist, bekommen wir vielleicht wieder eine Feierabendtour zum Bikers Rast hin Bp

Gruß aus Köln
René
06.01.2009, 21:48
Beitrag: #4
Hallo,

Ich wäre schon mal daran interessiert vorbei zu kommen. Um wieviel Uhr soll das Treffen denn stattfinden ? Ich muss nämlich alle drei Freitage bis 18:00 Uhr arbeiten. (Meine langen Wochenenden liegen genau um eine Woche versetzt)

Gruß Uwe

Burgman 650 K8
07.01.2009, 09:00
Beitrag: #5
RHEINPFEIL schrieb:Hei und frohes Neues Az

Stimme Akki zu weiß aber nicht ob es bei mir klappt, da ich am Wochenende ja eigentlich nie da bin.
Moseltour fänd ich ganz schön habe aber bereits auch schon einige Termine die ich verplant habe. Wenns passt steige ich mit ein, auf mich braucht keiner Rücksicht nehmen.

Wenns warm ist, bekommen wir vielleicht wieder eine Feierabendtour zum Bikers Rast hin Bp

Wenn es warm ist, gerne

07.01.2009, 09:01
Beitrag: #6
Hallo Cappuchino!
Das letzte mal haben wir uns um 19:00 Uhr getroffen.Du kannst ja,wenn möglich, einfach später dazustoßen. Aber das Treffen ist ja noch in der Planung und ein genauer Termin steht noch nicht fest. Schau einfach mal in diese Rubrik rein und dann bleibst Du auf dem Laufenden.

Grüße aus Köln,
Werbung
Polo Motorrad
07.01.2009, 20:41
Beitrag: #7
Hallo zusammen !

Zunächst allen Forumsmitgliedern ein frohes Neues Jahŕ!
Bin leider zurzeit und auch in den nächsten Wochen "schwer im Brass" (für Nichtrheinländer: habe viel um die Ohren )
Bei mir ginge der 27.02. (isch benn kene Jeck!),Ba am liebsten wäre mir der 13.03., am 27.03. ginge auch (könnte aber u. U erst gegen 20:00 Uhr im Bürgerhaus aufschlagen !)
So ihr lieben Menschen: Wenn wir einen Termin und die ungefähre Teilnehmerzahl beisammen haben wird meiner Einer einen Tisch im Bürgerhaus in Troisdorf reservieren. Az

Viele Grüße

Axel (ohne alles) Ay

Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse das man läßt !!!
08.01.2009, 06:56
Beitrag: #8
Hallo Axel!
Ich komme auf jeden Fall mit Ehefrau.(Der hat es beim letzten mal gut gefallen)
Mit dem Termin sollten wir noch warten bis sich die anderen Jungs gemeldet haben.
Bis dann!

Grüße aus Köln,
08.01.2009, 10:16
Beitrag: #9
Hallo Axel (ohne Alles),

ich komme auch mit Ehefrau, da ihr das letzte Treffen auch sehr gefallen hat.
Wie gesagt, wäre mir der 13.03. und der 27.03.09 recht.

Bis bald

09.01.2009, 14:52
Beitrag: #10
Hallo Mädels,

Termin ist mir eigentlich gleich, ich bin dabei. Frauchen muss leider knechten (arbeiten).Bn

Freue mich schon auf Euch !Az

Grüße aus Much,

Tomas

X8 400 i.e. EZ 9/2007, ca. 8000 KM, hohe Givi-Scheibe, 42 l-Givi-Köfferchen

[Bild: 192796_5.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | www.piaggio-x8-forum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation