Dieses Forum ist leider geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Die Idee des Forums lebt fort unter einem neuen Betreiber und folgender Adresse:
www.das-x-forum.de

X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich
Hi Leute.
Also ich habe sie heute zur Werkstatt geschoben, der hat sie mit Überbrücken anbekommen und ich konnte heimfahren. daheim habe ich gemessen: 12,5V im Leerlauf und ca13,5V beim Gasgeben also Lichtmaschine wird i.O. sein. dann ausgemacht und wollte einmalprobieren, ob sie anspringt aber Fehlanzeige.
Habe die Batterie dann an meinem Motorradbatterie Ladegerät gehabt und voll aufgeladen, gerade wieder eingebaut, aber springt nicht an.
Spannung an der Batterie nach dem Laden 12,7V
Spannung direkt nach dem Anschließen ans Motorrad und Zündung anmachen: 11,5V und geht auch nicht weiter runter, wenn ich den Startknopf drücke. Sie springt nicht an (es ist die neue Batterie vom polo drin, also überbrücken mit autobatterie funktioniert, aber neue voll geladene yb10a2 Rollerbatterie funzt nicht?!)

Ist da irgendwo ein Kurzschluss, oder kann jemand erklären was los ist?
in die Werkstatt bringen wird auch schwierig, die sind hier alle überlastet und frühestens in 3 Wochen einen Termin.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich - fabianomacaroni - 14.05.2018, 18:37

Gehe zu: