Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 861 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 861 errorHandler->error



Dieses Forum ist leider geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Die Idee des Forums lebt fort unter einem neuen Betreiber und folgender Adresse:
www.das-x-forum.de

X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich
#1
Hi zusammen,

Ich habe mir eine X8 125 mit 10000km EZ 2004 gekauft, heute abgeholt 20km damit gefahren und schon springt sie nicht mehr an. Ab und zu macht der Anlasser einen kleinen Muckser und dann summt sie kurz so vor sich hin, aber meistens passiert garnichts, wenn ich auf den Startknopf drücke.

Der VB hatte was von Kriechstrom erzählt, woraufhin die Kofferraumbeleuchtung ausgebaut wurde, außerdem stand sie ein halbes Jahr. Ich hatte also erst die Batterie im Visier, mein Voltmeter zeigt da 12,03V an. Überbrücken hat aber leider nicht funktioniert, also is es wohl doch eher nicht die Batterie oder?
Die Vier Sicherungen da neben der Batterie sehen i.O. aus.

Habe den VB angerufen und er weiß natürlich von nichts, aber ist schon ein großer Zufall, dass sie 4h nach Kauf nicht mehr funktioniert :/ Jedenfalls bin ich maximal ratlos und wäre super dankbar für Hilfe!. Sie ist Scheckheftgepflegt, Variorollen Riemen und Ventile, Reifen Bremsen alles fast neu gemacht, von daher wäre es natürlich echt Schade wenn ich da jetzt doch eine Krücke gekauft habe.

Freundliche Grüße
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
X8 125 gekauft und lässt mich schon im Stich - fabianomacaroni - 11.05.2018, 21:07

Gehe zu: